- - - - Historie - - - -

Die ursprüngliche Firma Willy Schlösser Elektroanlagen wurde 1946 in Schiefbahn gegründet. 1967 übernahm sein Sohn Karl-Heinz Schlösser die Betriebsleitung und benannte das Unternehmen in Elektro-Schlösser um. Am 02.01.1998 schließlich wurde die Firma an dessen Sohn Frank Schlösser übergeben.
- - - - Firmenphilosophie - - - -

Die Fa. Elektro Schlösser bietet den Vorteil des direkten Kontaktes der Kunden mit dem Inhabern, er ist telefonisch immer erreichbar. Auf diese Weise ist eine direkte Terminvereinbarung problemlos möglich. Die auszuführenden Elektroarbeiten werden von Herrn Schlösser persönlich durchgeführt. Missverständnisse, die sich sonst aus dem Informationsfluss ergeben (Kunde ruft an, Telefonist gibt es weiter an den Betriebsleiter, Betriebsleiter gibt es weiter an den Meister, Meister gibt es weiter an den Gesellen, Geselle gibt es weiter an den Auszubildenten, können hier also gar nicht erst auftreten.
- - - - Porträts des Firmeninhabers - - - -

Frank Schlösser wurde am 05.April 1965 in Schiefbahn geboren. Am 15.08.1983 begann er seine Ausbildung zum Elektroinstallateur, die er am 31.01.1987 erfolgreich beendete. Seinen "Meister" machte er am 14.04.1993 in Düsseldorf.



Elektro Schlösser
Alte Pastoratstraße 11-15
47877 Willich-Schiefbahn
Telefon 0 21 54 / 53 88 •  Telefax 0 21 54 / 81 10 57
Mobil 01 77 / 2 36 54 21 + 01 71 / 4 25 02 88
Email: info@elektro-schloesser.de